FAQ

1.  Wann erhalte ich meine Bestellung?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien. 

2.  Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

3.  Was ist, wenn meine Bestellung fehlende oder fehlerhafte Produkte enthält?

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Bitte gib deine Bestellnummer an und sende uns einen Nachweis. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und eine Lösung finden.

4.  Werden allfällige Zollgebühren von PATIDO übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.  

5.  Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung ganz einfach über den Menüpunkt "Bestellung verfolgen" unter Eingabe der Trackingnummer verfolgen.

6.  Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptieret?

Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, AmericanExpress), sowie TWINT.

7.  Wie zahlte ich mit TWINT?

TWINT ist der einfachste Weg, um online in der Schweiz zu bezahlen. Wenn du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschliessen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "TWINT" klicken. Du wirst dann zur TWINT-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.